Riechst Du Den Frühling Songtext

beckenrand

von Mehr Songtexte

Riechst Du Den Frühling Songtext
Die Sonne geht unter, ja erst ganz spät die Bauern und Felder es wird gesät und auch die Bäume und die Sträucher schlagen aus wer last hat mit Pollen der bleibt zuhaus Wenn der Früh... wenn der Frühling... wenn der Frühling kommt Riechst Du den Frühling ich spüre seinen Atem komm mit wir pflanzen einen Schmusebaum im Garten und vielleicht wenn das Wetter auch mitspielt sind wir im Sommer schon verliebt Die Butter wird sämig, die Milch schnell schlecht der Kühlschrank wird wichtig, es klopft der Specht ne kleine Höhle für die Familie in den Baum mit seinem Schnabel, man glaubt es kaum Wenn der Früh... Hormone sind nicht mehr ein einfaches Wort Sie kreisen im Körper und wirken dort und plötzlich möchte ich nicht mehr länger einsam sein mein Bett ist frischbezogen in meinem Kämmerlein Wenn der Früh... Riechst Du den Frühling ich spüre seinen Atem komm mit wir pflanzen einen Schmusebaum im Garten und vielleicht wenn das Wetter auch mitspielt sind wir im Sommer schon verliebt