Rendezvous Toupet Songtext

Die Doofen

von Mehr Songtexte

Rendezvous Toupet Songtext
Ich kam aus Deutschlandund sie kam aus Genf,sie war süß wie Ketchupund ich scharf wie Senf.Sie liebte die Disco,ich den Feuerwehrball,sie hatte Zöpfeund ich Haarausfall.Oh la la.Rendezvous Toupet,du liebst meine Haare,ja du bist verrück'nach meine Perrück'.Rendezvous Touper,stille Tage im Klischee,mein lieber Schatzliebt meine Glatz',auf dem Bidet.Sie hatte Feuerdort auf dem WC,sie zog an der Leinedoch auch am Toupet.Es fiel in die Schüssel,sie sagte nur: "Bon."Da war's auch schonin der Kanalisation.Da traf es viele Kameraden.Rendezvous Toupet,du liebst meine Haare,ja du bist verrück'nach meine Perrück'.Rendezvous Touper,stille Tage im Klischee,mein lieber Schatzliebt meine Glatz',auf dem Bidet.Meine Damen und Herren, es singt jetztfür sie der Dreckspatz von Avignon:"Merci, it's a lovely day, bumschibum,oh, formidable.It's a lovely day, it's a paradise, oh, formidable."Rendezvous Toupet,du liebst meine Haare,ja du bist verrück'nach meine Perrück'.Rendezvous Touper,stille Tage im Klischee,mein lieber Schatzliebt meine Glatz',auf dem Bidet.Bon soir!