Reisst Die Hütte Ab Songtext

Mickie Krause

von Mehr Songtexte

Reisst Die Hütte Ab Songtext
3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell "Ich will euch hören!" 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell gleich wird´s hell Ich dachte als ich gestern in der Sonne relaxte, ohoje so ein schönes Lied (Lied) Bei meinen Liedern leg´ich jetzt mehr Wert auf die Texte, ohoje so ein schönes Lied (Lied) habe ich noch nie gehört "Everybody now!" 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell gleich wird´s hell 2x "Reißt - die - Hütte - ab!" Ich fühle mich sehr wohl hier denn nur hier tobt der Saal, ohoje so ein schönes Lied (Lied) Drum singe ich die erste Strophe einfach nochmal, ohoje so ein schönes Lied (Lied) habe ich noch nie gehört Ich dachte als ich gestern in der Sonne relaxte, ohoje so ein schönes Lied (Lied) Bei meinen Liedern leg´ich jetzt mehr Wert auf die Texte, ohoje so ein schönes Lied (Lied) habe ich noch nie gehört "All together now!" 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell gleich wird´s hell "Für alle Baggerfahrer und die Sprengmeister und natürlich auch die Dachdecker, ich will euch hören!" 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell "Ich will euch hören!" 3x Reißt die Hütte ab (Reißt die Hütte ab) Ganz, ganz schnell gleich wird´s hell "Reißt die Hütte ab!"