Rauchend Im Bett Songtext

Gebrüder Engel

von Mehr Songtexte

Rauchend Im Bett Songtext
Rauchend im Bett Auf dem Rücken im Bett Und er raucht Gedanken in der vorderen Stirn Und sein Schatten raucht auch... Er ist zu konzentriert Und er weiss Dass es nicht passiert: Rauchend im Bett wird er nicht verbrennen Denn er bleibt wach Und er denkt nach Imbiss im Bett Krümel auf Bauch Pickel an der oberen Stirn Und sein Schatten kaut auch... Er ist deprimiert Und er denkt Dass es nicht passiert: Rauchend im Bett könnte er verbrennen Und kein Hahn kräht ihm nach Aber er bleibt ja wach Typisch ? plötzlich diese Depressionen In einer Stadt, in der zu viele wohnen Ganz separat Zwanzig Meter zum Quadrat Typisch nicht? Rauchend im Bett ? Füsse kalt Hände auch Agression und sonst nichts in der Stirn Auf sich selbst sicher auch Er ist inspiriert Und er überlegt: "Wer ihn hier wohl finden wird?" Verkohlt im Bett wird man ihn kaum erkennen Das fällt ihm noch ein Und dann schläft er ein