Rauchen Im Wald Ist Verboten Songtext

Nina Lizell

von Mehr Songtexte

Rauchen Im Wald Ist Verboten Songtext
Nina Lizell - Rauchen im Wald ist verboten Es war im Frühling, sogar Mitte Mai, es war im Stadtpark, da kamst du vorbei. Du ludst mich gleich zu einem Waldspaziergang ein, ich hatte nichts dagegen, nein. Ich dachte nur: Rauchen im Wald ist verboten, Feuer im Wald überhaupt. Trotzdem geh'n wir im Wald spazieren, denn Rauchen ist verboten, doch küssen ist erlaubt. Der Waldspaziergang wiederholte sich, die Symphathie blieb nicht nur äußerlich. Es wurde Sommer und wir waren längst per Du Und doch die Brandgefahr nahm zu. Ich warnte nur: Rauchen im Wald ist verboten... Du zeigtest mir den Wald im Sternenlicht und Zigaretten interessierten nicht. Statt dessen zündete dein Kuss ein Feuer an, dass wirklich niemand löschen kann. Ich sage nur: Rauchen im Wald ist verboten...