Rap Ist Krieg Songtext
Autmatikk sind die zerstörer rap ist wie ein krieg und wir werden zu mördern unsere wörter werden unüberhörber ich schwör man wir machen eine leiche aus deinen körper

hier kommt der lhyrische zerstörer rokko ist der burner
ich schlage nina mc wie iyke tina turner ich muss rap förden ihr mit rap aufhören
rap ist schwach ich bin wie anabolika seinen körper
nimm das microfon und verwandel mich zum mörder
ficke deine mami und erzähl dir das es Curse war
amstaff geht weiter amstaff geht höher
du willst hoch in die charts doch verkaufst dich wie ne hure biatch ich bin nicht superman aber für dich reicht es
du kommst zum battle und endest als rapleiche
rap ist zu einfach ich werd wieder dealer und verticke schlechtes koks an die spasten auf viva so mach ich geld bitch rokko ist ein held ich zeig den kids wie man aufm splash in ein zelt pisst
ich bin kein berliner doch rokko bleibt hart eine silbe über mich und ich fick dein arsch


autmatikk sind die zerstörer rap ist wie ein krieg und wir werden zu mördern unsere wörter werden unüberhörber ich schwör man wir machen eine leiche aus deinen körper

meine seele seele ist dunkel wie die nacht deine kehle kehle passt gut zu meiner axt
du vergißt tränen wie ein spasst
ich ziel auf deine schlefe und es kracht
waffen sind da um damit zu schiessen opfer sind da um ihr blut zu vergißen
menschen leben nur um zu sterben ich schlitz sie auf um die strasse mit blut zu färben
ich liebe hass hass wut wut stress stress wenn du frieden suchst hasst du hund pech pech atilla ist ein trieb täter der amok leuft ich hole rokko und dein arschloch wird feucht
ja er stopft es egal was mein kopf denkt gang fight gibt es aber rap mörder auch in den top ten
automatikk autmatikk sind schlimmer als in vietnam ich hab ne crackpfeife für hier zieh mal dran

(Thanks to fabian erdogan for these lyrics)