Radieschen Von Unten Aus Songtext

Lotto King Karl

von Mehr Songtexte

Radieschen Von Unten Aus Songtext
über mir klappt der deckel zu jetzt hab ich sie endlich meine letzte ruh und ein regenwurm erorbert mein herz im sturm und wenn der rest von euch noch ackern muss kann ich schon voller hochgenuss über alles mit den kellerasseln quasseln refrain: und so seh´n die radieschen also von unten aus ein letzter biss ins gras es ist aus vorbei das wars und so seh´n die radieschen von unten aus die verwandten haben am grab geheult haben sich gleich danach mein geld geteilt und sich ungehemmt meine sachen untern arm geklemmt mein lebenswerk wurde kurz resumiert der pfarrer hat sogar gott zitiert aber unterdessen meinen nachnamen vergessen refrain das letzte hemd hat keine taschen das ist das einzige was stört denn da haben doch immer meine hände reingehört während die mikroben mich zu humos kompostieren kann ich im nachbargrab den neuzugang schon hören und er sagt und so seh´n die radieschen also von unten aus ein letzter biss ins gras es ist aus vorbei das wars und so seh´n die radieschen von unten aus und so seh´n die radieschen von unten aus von unten aus von unten aus von unten aus