Qualität Nicht Songtext
Ihr habt Augen, denn ihr seht mich Und ich hör euer Gered nich Nin ich in der Kirche, bet ich Beten is echt total redlich Ein Mann ohne Beine geht nich Jetzt mal so ganz theoretisch Ist es früh, dann ist es spät nich Ein verletzter Arzt, der näht sich Alle Borg sind kybernetisch Meine Heizung ist magnetisch Du bist böse und ich tret dich Treten ist für dich sehr schädlich Arbeiter nich arbeitstätig Michael Moore ist nich athletisch Helmut Kohl ist unästhetisch Und Karl Dall ist nich symmetrisch Lexika sind alphabetisch Pflanzen sind fotosynthetisch Vielleicht ist das auch genetisch Wäre logisch, hypothetisch Richtig super unpoetisch Wäre ein schlechter Vers an dieser Stelle Krieg ist Sensibilität nich Und ein toter Bettler fleht nich Rod nennt seine BHs fetisch Und die Welt auf Droge dreht sich Etwas Impotentes steht nich Ich versuch es, doch es geht nich Ein Mann ohne Beine geht nich Ein verletzter Arzt der näht sich Krieg ist Sensibilität nich Und Karl Dall is nich symmetrisch Und der Jubel ist frenetisch Denn das war's, also jetzt geh ich Und ich weiß es, ihr versteht mich Denn ihr hört uns bitte täglich