Prinzessin Auf Dem Eis Songtext

Die Schlümpfe

von Mehr Songtexte

Prinzessin Auf Dem Eis Songtext
Wer hat keine Träume? Wer will nicht was ganz besonderes sein? Ich hab meine Träume Ich will mal was ganz besonderes sein Refrain Bin eine Prinzessin auf dem Eis Und dreh meine Schlumpfenpirouetten Bin eine Prinzessin auf dem Eis Ich laufe so gern, bei jedem Wetter Bin eine Prinzessin Ich hab' zum Geburtstag Ein paar weiße Schlittschuhe von Papa Schlumpf bekomm Hab sie mit zum Üben Auf den zugefrorenen Teich mitgenommen Refrain 2x Ich werd immer besser laufe rückwärts schon an den Schlümpfen vorbei drehe meine Kreise Und ein hoher Sprung ist natürlich dabei Natürlich dabei Refrain 2x Prinzessin Prinzessin auf dem Eis Prinzessin Ja es ist war Ich bin der Star Auf unserer Eisbahn Prinzessin auf dem Eis Auf dem Eis Auf dem Eis Refrain 2x Prinzessin Prinzessin auf dem Eis