Pack Die Badehose Ein Songtext

Die kleine Cornelia

von Mehr Songtexte

Pack Die Badehose Ein Songtext
Wenn man in der Schule sitzt, über seinen Büchern schwitzt und es lacht der Sonnenschein, dann möcht man draußen sein. Ist die Schule endlich aus gehn die Kinder froh nach Haus und der kleine Klaus ruft dem Hänschen hinterher. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus an´Wannsee. Ja wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind und dann sind wir bald am Wannsee. Hei wir tummeln uns im Wasser, wie die Fischlein das ist fein und nur Deine kleine Schwester, ach die traut sich nicht hinein. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines schwesterlein, denn um acht müssen wir zu Hause sein. Woll´n wir heut ins Kino gehn und uns mal Tom Mix ansehn fragte mich der kleine Fritz, ich sprach, Du machst´nen Witz. Schau Dir mal den Himmel an, Blau soweit man sehen kann ich fahr raus zum Wannsee und pfeife auf Tom Mix. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines Schwesterlein und dann nischt wie raus an´Wannsee. Ja wir radeln wie der Wind durch den Grunewald geschwind und dann sind wir bald am Wannsee. Hei wir tummeln uns im Wasser, wie die Fischlein das ist fein und nur Deine kleine Schwester, nee die traut sich nicht hinein. Pack die Badehose ein, nimm Dein kleines schwesterlein, denn um acht müssen wir zu Hause sein.