Ohne Sie Songtext
Ohne Sie ROMEO Ohne sie bin ich mutlos, ohne sie bin ziellos. Nun bin ich einsam, vom Glück verlassen, es ist so grausam sie los zu lassen! Wenn ich bei ihr bin strahlt meine Seele hell, wenn ich bei ihr bin verrinnt die Zeit so schnell. Wenn sie mich zärtlich hält Bedeutet es mir die Welt! Ohne sie bin ich mutlos, ohne sie bin ich ziellos. In einer fremden Stadt Die keine Wärme hat. Des Mordes angeklagt Hat man mich fort gejagt. Von Julia musst ich geh?n BEIDE Ich werd? es nie versteh?n Dass uns das Schicksal trennt, niemand uns Mitleid schenkt. Nur wer mit dem Herzen sieht Weiß was mit uns geschieht. ROMEO Und ich irre durch Mantuas Gassen So verlor?n, verstört, gottverlassen Allein! ROMEO Ohne sie bin ich mutlos, ohne sie bin ich ziellos. Nun bin ich einsam, vom Glück verlassen Es ist so grausam sie loszulassen Wenn ich bei ihr bin Strahlt meine Seele hell Wenn ich bei ihr bin JULIA(gleichzeitig) Das Schicksal zwingt mich in die Knie. Oh Pater helft doch irgendwie. So helft doch, helft doch irgendwie! Hat niemand ihm die Tat verziehn, verlor?n bin ich ohne ihn! Nichts kann die Liebe mindern Warum will man uns hindern? Oh ??.. BEIDE Verrinnt die Zeit so schnell Wenn sie/er mich zärtlich hält Bedeutet es mir die Welt! oho