Ohne Heimat Songtext

Die Ladiner

von Mehr Songtexte

Ohne Heimat Songtext
Wer Berge nicht liebt hält es hier nicht aus. So sagte er mir und zog weit weg von zu Haus. Schon bald kam ein Brief in dem geschrieben stand, ich fühle mich so einsam in dem fremden Land. Ref. Ohne Heimat allein irgendwo auf der Welt so geht es Vielen wenn Heimatliebe nicht zählt. Ohne Heimat allein die Freunde von früher so weit, das hat im Leben schon mancher bereut. Wenn über dem Tal die Bergwelt erglüht, dann denk ich an Ihn und was er wieder nicht sieht. Am Samstag beim Wirt, da trinken wir auf Ihn und schwören gemeinsam niemals fort zu zieh?n. Ref. Ohne Heimat allein... Bride: Mancher Pass ist im Winter geschlossen, doch die Straßen der Heimkehr sind immer frei. Ref. Ohne Heimat allein... 2X das hat im Leben...