Oh, Wie Gut Das Tut Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Oh, Wie Gut Das Tut Songtext
Er sass vor seinem Bier und ass Spagetthi, im Rasthaus, an der Bundesautobahn. Sein Sattelschlepper parkte vor dem Fenster, als plötzlich das Theater dann begann: Drei Motor-Rocker-Typen, ganz in Leder, die warfen ihren Helm auf seinen Tisch. Undeiner nahm sein Bier und soff es einfach leer und grölte provozierend: Man, das zischt! Oh, wie gut das tut, jetzt komm? ich erst so richtig schwer in Form. Auf Brechen und auf Biegen, bis dass die Fetzen fliegen und dabei steigt der Blutdruck ganz enorm. Oh, wie gut das gut, das dicke Ende kommt noch, ganz bestimmt. So oder so, denn es war schon immer so: Der Stärkere gewinnt! Er sagte keinen Ton, ass langsam weiter, da rief der zweite: Jungs, wir spachteln mit! Und goss ihm einen Kaffee auf die Nudeln und wünschte einen guten Appetit. Der dritte schmierte Senf in seine Haare, nahm löffelweise Katschup aus dem Topf und kippte ihm als Krönung, wie er sagte, die dampfenden Spagetthi auf den Kopf. Oh, wie gut das tut, jetzt komm? ich erst so richtig schwer in Form. Auf Brechen und auf Biegen, bis dass die Fetzen fliegen und dabei steigt der Blutdruck ganz enorm. Oh, wie gut das gut, das dicke Ende kommt noch, ganz bestimmt. So oder so, denn es war schon immer so: Der Stärkere gewinnt! Sie lachten sich halb tot, als er hinaus ging wie ein Tropf, dann hat es draussen fürchterlich gekracht. Da hat so ein Verrückter mit seinem Sattelschlepper drei Motorräder völlig platt gemacht! Oh, wie gut das tut, jetzt kommt mein schwerer Brummer in Form, mit Vor- und Rückwärtssetzen, mit Schlauch und Reifenfetzen, und dabei sinkt der Luftdruck ganz enorm. Oh, wie gut das gut, das dicke Ende kommt noch, ganz bestimmt. So oder so, denn es war schon immer so: Der Stärkere gewinnt! So oder so, denn es war schon immer so: Der Stärkere gewinnt!