Nur Zu Zweit Songtext

Muhabbet

von Mehr Songtexte

Nur Zu Zweit Songtext
Lady das ist für dich Baby fühl mich, spür mich Lady du bist sexy Lady wenn ich dich sehe geht in mir ein warmes licht an Ich weiß ich bin dein Mann der für dich alles tut, neben dir kenne ich keine Angst, keine Wut Lady so wie du lachst sowie du tanzt machst mich nur verrückt in dir sehe ich mein Glück Lady das ist für dich Baby fühl mich, spür mich Lady du bist sexy Lady wenn ich dich sehe frag ich mich, warum wir nicht von hier fliehen können frage mich, nur du und ich alles wäre schön Sonnenschein, ich bin dein, du bist mein Trinken, ?? Sekt ?? und Wein irgendwo in irgendwo Glück und Friede egal wo wir wohnen Lady hör doch auf mich (2x) merkst du es nicht durch und durch quälst du mich Lady das ist für dich Baby fühl mich, spür mich Lady du bist sexy Lady wenn ich dich sehe