Nur Wenn Ich Lache, Tut's Noch Weh Songtext

Daliah Lavi

von Mehr Songtexte

Nur Wenn Ich Lache, Tut's Noch Weh Songtext
Niemand da, der auf mich wartet Ich geh? heim, wann es mir gefällt Endlich mal in meinem Leben Niemand, der mir Fragen stellt Und ich wart? auf keine Antwort Sitz? auch abends kaum zu Haus Ich nehm? mir Zeit für meine Freunde Und geh? jetzt auch viel öfter aus Nur wenn ich lache, tut?s noch weh Oder wenn ich was Schönes seh? Nur dann fühl? ich Mich manchmal sehr allein Die Freude wird zur Traurigkeit Weil niemand mehr sich mit mir freut Ja, wenn ich lache Tut es weh Niemand in der großen Wohnung Mein Gott, man gewöhnt sich dran Will ich jemand reden hören Mach? ich mir das Radio an Und ich wart? nicht auf ein Wunder Nehm? mir eine Menge vor Ich hab? noch etwas zu gewinnen Auch wenn ich ziemlich viel verlor Nur wenn ich lache, tut?s noch weh Oder wenn ich was Schönes seh? Nur dann fühl? ich Mich manchmal sehr allein Die Freude wird zur Traurigkeit Weil niemand mehr sich mit mir freut Ja, wenn ich lache Tut es weh Natürlich gibt es auch Momente In denen man sich hängen lässt Doch die geh?n rasch vorüber Ich halt? mich nicht an Träumen fest Nur wenn ich lache, tut?s noch weh Oder wenn ich was Schönes seh? Nur dann fühl? ich Mich manchmal sehr allein Die Freude wird zur Traurigkeit Weil niemand mehr sich mit mir freut Ja, wenn ich lache Tut es weh Ja, wenn ich lache, tut es so weh