Nur Mit Dir Zum Himmel Songtext

Andreas Martin

von Mehr Songtexte

Nur Mit Dir Zum Himmel Songtext
Nur mit Dir zum Himmel - Andreas Martin 2 1. Manchmal da denk ich,das hälst du nicht aus. Machst mir Platz in deinem Herzen. Doch dann schmeißt du mich wieder raus. Du weißt genau ich bin verrückt nach dir. Und kann nicht's dagegen tun. Denn so ohne dich, da steh ich hier. Und frage mich wozu ? Refrain: Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zurück. Wir zwei für immer. Denn mit dir hab ich Glück. Nur mit dir zur Sonne oder auch zum Mond. Und zusammen bleiben egal was kommt. Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zum Ziel. Vielleicht nicht immer. Doch mit viel Gefühl. Alles geben ," Ich liebe dich"! Nur mit dir durch's Leben. Du bist alles für mich. 2. Manchmal da spürst du, ich bin nicht gut drauf. Doch wenn du mir deine Liebe gibst,steh ich wieder auf. Manchmal denke ich so ganz ohne dich. Hab ich nicht das was ich brauch. Doch dann nimmst du mich in deinen Arm. Ich weiß du fühlst es auch. Refrain: Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zurück. Wir zwei für immer. Denn mit dir hab ich Glück. Nur mit dir zur Sonne oder auch zum Mond. Und zusammen bleiben egal was kommt. Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zum Ziel. Vielleicht nicht immer. Doch mit viel Gefühl. Alles geben ," Ich liebe dich"! Nur mit dir durch's Leben. Du bist alles für mich. Bridge: Meinetwegen kann kommen was will. Meinetwegen leb ich für ein Gefühl. Meinetwegen geb ich alles dafür. Ich will nur mit dir. Refrain: Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zurück. Wir zwei für immer. Denn mit dir hab ich Glück. Nur mit dir zur Sonne oder auch zum Mond. Und zusammen bleiben egal was kommt. Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zum Ziel. Vielleicht nicht immer. Doch mit viel Gefühl. Alles geben ," Ich liebe dich"! Nur mit dir durch's Leben. Du bist alles für mich. Refrain: Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zurück. Wir zwei für immer. Denn mit dir hab ich Glück. Nur mit dir zur Sonne oder auch zum Mond. Und zusammen bleiben egal was kommt. Nur mit dir zum Himmel. Nur mit dir zum Ziel. Vielleicht nicht immer. Doch mit viel Gefühl. Alles geben ," Ich liebe dich"! Nur mit dir durch's Leben. Du bist alles für mich.