Nur Mit Dir Songtext

Mike Singer

von Nur Mit Dir

Nur Mit Dir Songtext
Glaub nicht alles was dir leute so erzählen,lass sie reden lass sie reden. Es spielt keine rolle den sie können us nicht verstehen lass sie reden lass sie reden nur mit dir ist alles so kompliziert nur mit dir lass uns gehen.bay nur mit dir keine andere die mich interessiert.nur mit dir warum noch warten komm mit mir.lass uns um die häuser ziehen komm lass uns um die häuser ziehen das ist unglaublich ich brauch dich hier augen schliessen weiter gehen wir laufen weit weit weg von hier aber nur mit dir aber nur mit dir aber nur mit dir aber nur mit dir aber nur mit dir steig mit ein und lass jetzt alles stehn und liegen lass sie reden lass sie reden ey gerade weil wir anders sind werden sie reden lass sie reden lass sie reden nur mit dir ist alles so kompliziert baby nur mit dir lass uns gehen lass uns gehen baby nur mit dir keine andere die mich interessiert baby folge mir jetzt zählen nur wir zwei warum noch warten komm mit mir komm lass uns um die häuser ziehen drumm lass uns um die häuser ziehen das ist unglaublich ich brauch dich hier augen schliessen weiter komm wir laufen weit wei von hier aber nur mot dir.... aber nur mit dir ist alles so kompliziert
...

(Dank an Celine für den Text)