Nur Mit Dir Songtext

Andrea Berg

von Mehr Songtexte

Nur Mit Dir Songtext
Du stehst da und schaust zur tür - ich seh dich fragend an ich weiß, das sie noch kommen kann - und halt den Atem an die Musik-Box spielt unser Lied von Sehnsucht - dies nur einmal gibt doch die Tränen in meinem Gesicht - siehst du nicht Ich wollte einmal nur - mit dir alleine sein einmal deine Nähe spürn wollt mit dir tanzen und in deine Augen sehn wollte dir den Kopf verdrehn Ich wollte einmal nur mit idr alleine sein und dich ganz zärtlich berühr´n Ich hab Angst - daß ich dich heute ganz verlier denn du schaust noch immer zur Tür laß uns tanzen nur tanzen die ganze Nacht Alles geb´ ich dafür her Nie, hast du - erzählt von ihr - ich glaubte - du bist frei Es tut so weh - wenn ich sie seh - ist alles schon vorbei ? Mach mir den Abschied nicht so schwer Ich liebe dich noch immer sehr und ich habe unsere Zeit nie bereut Ich les´ den Brief - den du mir schreibst und fühle - daß du´s ehrlich meinst Doch was bleibt - aus unserer Zeit - liegt so weit