Nur Für Dich Songtext
Hey yeah yeah woah woah woaah...

Wenn Ich dich so seh dann bleibt mein Hertz fast stehen und Ich sagt dir,wenn Du nicht vorhei gingst,würdest du es sehen
Und Ich wünsh,Du würdest fragen,was wohl meine Augen sagen
Doch die tausend Tränen,die wirst du nicht sehen

Ich lebe jeden Tag für dich,Ich schlafe und wache nür für dich
Auch wenn es sinnlos ist,denn dass alles siehst du nicht
Denn sie nimmt dir die sicht- auf mich...
Hey yeah yeah woah woah woaah...

Ich versuch,dir aus dem Weg zu gehn,so gut es geht und doch such ich dich überall,um dich zu sehen,ieder Traum mit dir tut mir am Morgen weh
ohh oh,doch ich will nicht,dass du aus meinem Herzen gehst
Und Ich wünsh,Du würdest fragen,was wohl meine Augen sagen
Doch die tausend Tränen,die wirst du nicht sehen

Ich lebe jeden Tag für dich,Ich schlafe und wache nür für dich,ich lebe jeden Tag,ich wache jede Nacht,ich atme jeden Tag für dich
(jeden,jeden tag)
ich weine jede Nacht für dich(jede nacht),ich leb so weiter nür für dich(nür wegen dir)
Auch wenn es sinnlos ist,dass alles siehst du nicht
Denn sie nimmt dir die sicht- ohh-auf mich...

(Grazie a Martha Mariani per questo testo)