Nur Für Dich Songtext

Krawallbrüder

von Schmerzfrei

Nur Für Dich Songtext
Ich weiß es ist nicht richtig doch es fühlt sich richtig an. Es geht auch mir nicht gut dabei, was kann ich tun, was soll ich sagen? Es ist nicht leicht zu reagieren, wenn eine Welt zusammenbricht. Die Augen brennen bevor die Dämme fallen während niemand auch nur ein Wort spricht.

Keine Gefühle, keine Schmerzen - Verzweiflung alles was mir bleibt. Ich hab' versucht mich zu erklären doch das fiel mir nie wirklich leicht! Zwischen Verbundenheit und Liebe zulang den richtigen Weg gesucht - bin ich noch Wahrheit oder Lüge? Ich selbst vielleicht mein größter Fluch?

Der Schmerz verleidet Freude, inneres Glück besiegt den Schmerz. Die Emotionen sind am Kippen - niedergeschlagen, himmelwärts. Jetzt mit Bedacht bloß keinen Fehler und nicht verletzen was noch zählt. Mein größtes Gut ist meine Geisel während fast jeder Gedanke daran quält!

Keine Gefühle, keine Schmerzen - Verzweiflung alles was mir bleibt. Ich hab' versucht mich zu erklären doch das fiel mir nie wirklich leicht!
Zwischen Verbundenheit und Liebe zulang den richtigen Weg gesucht - bin ich noch Wahrheit oder Lüge? Ich selbst vielleicht mein größter Fluch?

Ich gäb' mein Leben nur für Dich. Oh, es zerreisst mich innerlich. Nur für Dich würde ich leiden bis der Himmel zu mir spricht. Ich gäb' mein Leben nur für Dich und nichts entbindet von der Pflicht. Nur für Dich die schlimmste Qual zu akzeptieren - doch hier bleiben kann ich nicht!

Der letzte Nerv der Selbstbeherrschung ist bis zum Äußersten gespannt. Verstärkt der Druck auf meine Kehle, die Konsequenz noch nicht erahnt. Greif' nach dem letzten Funken Hoffnung der in der Ferne längst verblasst. Und meine Hand greift in die Leere, hab' lang vor'm Ende die letzte Chance verpasst!

Keine Gefühle, keine Schmerzen - Verzweiflung alles was mir bleibt. Ich hab' versucht mich zu erklären doch das fiel mir nie wirklich leicht! Zwischen Verbundenheit und Liebe zulang den richtigen Weg gesucht - bin ich noch Wahrheit oder Lüge? Ich selbst vielleicht mein größter Fluch?

Ich gäb' mein Leben nur für Dich. Oh, es zerreisst mich innerlich. Nur für Dich würde ich leiden bis der Himmel zu mir spricht. Ich gäb' mein Leben nur für Dich und nichts entbindet von der Pflicht. Nur für Dich die schlimmste Qual zu akzeptieren - doch hier bleiben kann ich nicht!

Und der Himmel zieht sich wieder zu, heute bin ich am Ende - geht es noch tiefer? Zur falschen Zeit am falschen Ort, vielleicht ein Tag im falschen Leben! Und ganz egal wie weit es geht, weiter nach oben geht es noch höher - ich werde bis zum Ende zu Dir stehen!

Ich gäb' mein Leben nur für Dich. Oh, es zerreisst mich innerlich. Nur für Dich würde ich leiden bis der Himmel zu mir spricht. Ich gäb' mein Leben nur für Dich und nichts entbindet von der Pflicht. Nur für Dich die schlimmste Qual zu akzeptieren.

Ich gäb' mein Leben nur für Dich. Oh, es zerreisst mich innerlich. Nur für Dich würde ich leiden bis der Himmel zu mir spricht. Ich gäb' mein Leben nur für Dich - als der, der hält was er verspricht! Nur für Dich die schlimmste Qual zu akzeptieren - doch hier bleiben kann ich nicht!


(Dank an Tobias Henoch für den Text)