Nur Für Dich Songtext

Blokkmonsta

von Mehr Songtexte

Nur Für Dich Songtext
In der nacht, in der ich dich das erste mal sah, war mit klar ich kämpf für dich bis zum letzten tag. und das wie ein soldat, ich würd sterben für dich, in mein sonst dunkles leben bringst du mir das licht. ohne dich, hätt ich den knast nicht geschafft, ich bin auch nur ein mann und ich brauch deine kraft. für das bis was mache und die zukunft danach ohne dich ergibt es keinen sinn für ein kampf. ein leben lang für die frau aus den träumen ich nahm deine hand, und entführten sie sich, halt dein bild vor mir nah, und die welt wie ein star, hand in hand wie ein paar. ich genieß jedes jahr, baby nur mit dir, und bleibe trotzdem ein monsta. wie ein rockstar, jeder tötet blokker, halt dich an mir nur für dich ist mein herz da

refrain:

das ist nur für dich, für die frau in meinem leben. und ich brauche nur ein blick. das ist nur für dich, für die frau in meiem leben. und ich weiß das du es bist.

strophe 2:

so wie vandy und claide, sind wir vandy und blokk, du bist partner von träum und ein engel von gott. nicht der teufel der dich bis zum tode beschützt du siehst mich vor gericht und da wie das weib blickt. deine mimik bedrückt bei besuchen im knast "leg die hand auf das herz und gib mir neue kraft". schick mir fotos von uns wo auch bild nah in nah, ich dank gott für die zeit die er uns beiden gab. bis ans ende der zeit und dann nochmal zurück, dieser track ist für dich, ich scheiß auf jede bitch baby. weine jetzt nicht sondern lache mit mir jeder tag der verzieht ist was neues passiert. auf dem weg zu dem ziel macht die liebe uns stark gehn gemeinsam durch dick und dünn durch jeden tag. ganz egal wer was sagt aus mir spricht nur der neid, das ich bei meinem mädchen bleib.

refrain:

das ist nur für dich, für die frau in meinem leben. und ich brauche nur ein blick. das ist nur für dich, für die frau in meiem leben. und ich weiß das du es bist.

das ist nur für dich (das ist nur für dich) für die frau in meinem leben. und ich weiß das du es bist. das ist nur für dich (nur für dich) für die frau in meinem leben(für die frau in meinem leben) und ich weiß das du es bist.

das ist nur für dich, für die frau in meinem leben.

das ist nur für dich, für die frau in meinem leben(für die frau in meinem leben [in meinem leben, in meinem lebn])

(Dank an MoNsTa für den Text)