Nur Eine Nacht Voller Zärtlichkeit Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Nur Eine Nacht Voller Zärtlichkeit Songtext
Vom ersten Augenblick hab ich dein Herz gesehn es lächelte mich an und schon wars geschehn Wir tanzten in den Himmel - waren den Sternen nah einen Schritt entfernt vom Paradies NUR EINE NACHT VOLLER ZÄRTLICHKEIT KANN DEIN LEBEN ENTSCHEIDEN BIST DU FÜR UNSER GLÜCK BEREIT DANN WIRD ES LIEBE SEIN NUR EINE NACHT VOLLER ZÄRTLICHKEIT UND ES WIRD IMMER SO BLEIBEN ICH SCHENK DIR MEIN LEBEN ALLE ZEIT Wir träumen Arm in Arm in eine neue Welt fühln die Kraft der Liebe die uns zusammen hält Noch nie hab ich unendlichkeit so nah gespürt einen Schritt entfernt vom Paradies NUR EINE NACHT VOLLER ZÄRTLICHKEIT KANN DEIN LEBEN ENTSCHEIDEN BIST DU FÜR UNSER GLÜCK BEREIT DANN WIRD ES LIEBE SEIN NUR EINE NACHT VOLLER ZÄRTLICHKEIT UND ES WIRD IMMER SO BLEIBEN ICH SCHENK DIR MEIN LEBEN ALLE ZEIT NUR EINE NACHT VOLLER ZÄRTLICHKEIT UND ES WIRD IMMER SO BLEIBEN ICH SCHENK DIR MEIN LEBEN ALLE ZEIT ICH SCHENK DIR MEIN LEBEN ALLE ZEIT