Nur Ein Tag ( Feat. 3-Soul ) Songtext

Lu-Key

von Mehr Songtexte

Nur Ein Tag ( Feat. 3-Soul ) Songtext
Refrain: Ich erinner mich (erinner mich) Wie du in meinen Armen lagst Warum blieb uns nur dieser Tag Als ich deine Träne sah - war es vorbei Ich erinner mich (erinner mich) Part1: (Lu-key) Steine liegen nass am Meeresstrand ich zähle sie Denk ich zurück an diesen Tag seh ich das negativ Du hast dich tief eingebrannt in meinen Kopf Ich mein nicht so dass ich schwärme nein da ist ein Loch Gedanken fallen wie von Wasserfällen Wassermassen Und irgendwann wird mich sicherlich die Kraft verlassen Es war nie klar ob wir beide zusammen passen Die Zeit war so kurz in der wir beide zusammen saßen Ich lieg allein in meinem Bett und kann nicht schlafen Seh ich dich wieder bist du weg ich kann nur warten Darauf dass ich dich eines Morgens nochmal wieder seh Mein Glück zu mir zurück kehrt - und du vor mir stehst (3-Soul) Ich sollt nicht sagen dass ich schon in dich verliebt bin Wenn mir jedes wort von Liebe mehr und mehr die Kraft nimmt Werde niemals wieder schlafen bis ich dich find Weil ich weiß das wir füreinander bestimmt sind Einsamkeit weit und breit Meilen weit zu jeder Zeit Refrain: Ich erinner mich (erinner mich) Wie du in meinen Armen lagst Warum blieb uns nur dieser Tag Als ich deine Träne sah - war es vorbei Ich erinner mich (erinner mich) Part2: (Lu-key) Es war eine dieser Nächte wie sie jeder kennt Ein langer Abend viele leute die das Schicksaal trennt Und eben dieses weiste mich auf meinem Weg zu dir Es war niemals Zufall - plötzlich standst du neben mir Die Augen strahlten in hellen Farben wie Regenbogen Würd ich sagen dass du mir egal warst wärs gelogen Ich sah dich von weitem deine Seite dein Profil Ich konnte nicht bestreiten dass mir dieser Stil gefiel Wärst du ein Sandkorn viel mir dich zu finden schwer sag Wärst du einzelner Tropfen fänd ich dich im weiten Meer Wärst du eine Wolke wär für mich der Himmel leer Denn du bist nicht mehr bei mir und ich vermisse dich so sehr (3-Soul) Ich sollt nicht sagen dass ich schon in dich verliebt bin Wenn mir jedes wort von Liebe mehr und mehr die Kraft nimmt Werde niemals wieder schlafen bis ich dich find Weil ich weiß das wir füreinander bestimmt sind Einsamkeit weit und breit Meilen weit zu jeder Zeit Refrain: Ich erinner mich (erinner mich) Wie du in meinen Armen lagst Warum blieb uns nur dieser Tag Als ich deine Träne sah - war es vorbei Ich erinner mich (erinner mich)