Nur Ein Spiel Songtext

Kool Savas

von Tot Oder Lebendig

Nur Ein Spiel Songtext
Kool Savas:

Ich kann nicht nochmal reseten, mein Leben zurückdrehen wie der Prince of Persia und mich fragen will ich einen Job als Rapper? Paar sind gescheitert, nicht paar, viele diese Player waren nicht in der Lage dieses Spiel zu spielen deswegen blick ich auf sie runter wie im alten GTA scheiße auf sie wie in Doom hoff das ich sie nie wieder seh auf diesen Wegen gibt es mehr Gegner als im Survival Mode ich stecke sie weg mit diesen Rhymes und Flows und spitte so per-fekt paar-excellence das ist mein Wurf vor dem Schluss die letzte Chance drum gebe ich Stoff wie in 'nem Kart mit 3 Pilzen in diesem Spiel bildet man sich manchmal die Freunde ein wie in Wilson mein Flow lässt dich schmelzen und verbrennt die Schmocks ich werde zum Irren und spring auf sie wie der Bandicoot ihr gibt Gas, bremst und hockt mir am Hintern, doch kommt leider nicht vorbei denn ich bin auf 'nem anderen Level ihr Schweine, sie sagen.


Refrain:

Rap wär nur ein Spiel das ist alles nur ein Game, gut ich spiele gerne mit und setze mein Leben diese Runde entscheidet und ich hab lange gewartet jetzt heißt es alles oder nichts ich kann nicht nochmal Starten.

Rap wär nur ein Spiel das ist alles nur ein Game, gut ich spiele gerne mit und setze mein Leben diese Runde entscheidet und ich hab lange gewartet jetzt heißt es alles oder nichts ich kann nicht nochmal Starten.


Kool Savas:

Ich will die große Kohle nicht euer Monopoly Scheine Spit eine Todeszeile sie fallen um wie Dominosteine zieht bloß wieder leine und folgt eure Mission wie Lara Croft ihr labert oft, doch habt nichts zu sagen ihr Versager ich meine Verlierer ihr spielt in den Texten die Gangster schiebt euch den Film als wärt ihr gerade in 'nem Action-Adventure was auch kommt, ich halt die Pads in der Hand und Steiger mich täglich am ende des Weges fügt alles sich zusammen wie Tetris wir spielen dieses Spiel hier mit, übernehmen es wie Cossacks Optik Army paar Jungs und ein Mädchen wie Mario Brothers ihr macht auf Street Fighter doch kommt nie weiter, nicht viel weiter als bis hier ich nehm euch Call of Duty mäßig ins Visier und *beep, beep, beep* Sniper euch wie Moorhühner, diese Art von Schüssen hält nicht mal dein bester Torhüter ihr gibt euch geschlagen, bevor das Battle begonnen hat für jeder meiner Taten verdien ich die "Medal of Honor", sie sagen.


Refrain:

Rap wär nur ein Spiel das ist alles nur ein Game, gut ich spiele gerne mit und setze mein Leben diese Runde entscheidet und ich hab lange gewartet jetzt heißt es alles oder nichts ich kann nicht nochmal Starten.

Rap wär nur ein Spiel das ist alles nur ein Game, gut ich spiele gerne mit und setze mein Leben diese Runde entscheidet und ich hab lange gewartet jetzt heißt es alles oder nichts ich kann nicht nochmal Starten.



(Dank an Dario Christe für den Text)