Nur Dieser Eine Blick Von Dir Songtext

G.G. Anderson

von Mehr Songtexte

Nur Dieser Eine Blick Von Dir Songtext
Tag und Nacht denk ich nur an dich vergehe vor Sehnsucht nach dir Du bist mehr ale ein Mann sich träumen kann Ich liege wach, kann nicht mehr schlafen und du, und du bist schuld daran NUR DIESER EINE BLICK VON DIR IST TAUSEND SÜNDEN WERT UND ICH SPÜR ES TIEF IN MIR DAS DIR MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIESER EINE BLICK VON DIR UND DIE ZEIT BLEIBT FÜR UNS STEHN ICH WERDE NIE MEHR VON DIR GEHN UND DICH NIE MEHR VERLIERN Mit offenen Augen träum ich von dir wenn dein lächelnder Mund mich berührt Ich glaube ich bin nicht mehr der selbe Mann raubst mir den Atem - was soll ich machen und du, und du bist schuld daran NUR DIESER EINE BLICK VON DIR IST TAUSEND SÜNDEN WERT UND ICH SPÜR TIEF IN MIR DAS DIR MEIN HERZ GEHÖRT NUR DIESER EINER BLICK VON DIR UND DIE ZEIT BLEIBT FÜR UNS STEHN ICH WERDE NIE MEHR VON DIR GEHN UND DICH NIE MEHR VERLIERN NUR DIESER EINE BLICK VON DIR IST TAUSEND SÜNDEN WERT UND ICH SPÜR ES TIEF IN MIR DAS MEIN HERZ DIR GEHÖRT NUR DIESER EINE BLICK VON DIR UND DIE ZEIT BLEIBT FÜR UNS STEHN ICH WERDE NIE MEHR VON DIR GEHN UND DICH NIE MEHR VERLIERN