Nur Aus Spaß Songtext

Michael Hansen

von Mehr Songtexte

Nur Aus Spaß Songtext
Nur aus Spaß, hab' ich sie angeseh'n, dann wollte ich weiter geh'n. Nur aus Spaß wurde ein Abend draus, dann ging sie nach Haus. Aber heute, sonderbar, such' ich sie seit Stunden und es ist mir nicht ganz klar, wie kann so was gescheh'n? Nur aus Spaß, das glaub' ich selbst nicht mehr. Ich laufe ihr hinterher. Nur aus Spaß, das kann nicht möglich sein, ich bleib' nicht allein. Ich hab' Sehnsucht nach ihr, das liegt gar nicht an mir. Noch kann ich's nicht versteh'n, doch es ist wunderschön! Ohne Spass, ich bin verliebt in sie, das gab es bei mir noch nie. Ohne Spass, ich wünsche mir so sehr, dass sie bei mir wär'. Oh, ich finde keine Ruh', und das ist kein Wunder, denn ich denke immerzu: Warum ging sie mit mir? Nur aus Spaß? Das wäre schlimm für mich Und nur darum hoffe ich: Ohne Spass, ich möchte glücklich sein, doch nicht mehr allein. Ich möchte glücklich sein, doch nicht mehr allein.