Nun Da Ich Geh' Songtext

Holger Biege

von Mehr Songtexte

Nun Da Ich Geh' Songtext
Nun, da ich geh' mach' es uns doch nicht so schwer Nun, da ich geh' lohnt die Mühe sich nicht mehr Meine Hoffnung ist gesunken, wie ein morsches Boot Und das Meer liegt ruhig unterm Abendrot Nun, da ich geh' sind die Worte wieder frei Was du auch sagst, du, ich fühl' nichts mehr dabei In den Armen dieser Liebe war'n wir schön wie nie Und so fremd sind wir einander ohne sie Nun, da ich geh' hab' ich einen neuen Sinn Der trägt mich fort, bis ich angekommen bin Diese Chance auf eine neue Liebe irgendwann Das ist alles, was ich dir noch geben kann Nun, da ich geh' mach' es uns doch nicht so schwer Nun, da ich geh' lohnt die Mühe sich nicht mehr Meine Hoffnung ist gesunken, wie ein morsches Boot Doch das Meer liegt ruhig unter'm Abendrot