Nimm Mich So, Wie Ich Bin Songtext

Holger Biege

von Mehr Songtexte

Nimm Mich So, Wie Ich Bin Songtext
Nimm mich so, wie ich bin Alles andere hat für uns doch keinen Sinn Bin ich down, dann laß 's mich sein, ab und zu ist jeder Mensch mal ganz gern allein Refrain: Dann zieh' ich mich mal zurück und bin ganz still, weil ich wieder zu mir selber finden will So mancher Mann, der spricht sich aus, sagt die Probleme, die er hat, frei heraus Tut mir leid, so bin ich nicht Für mich wird's nicht viel leichter, wenn man d'rüber spricht Refrain Ich weiß, daß tut dir manchmal weh Das hat nichts mit dir zu tun, du bist okay Du bist für mich die eine Frau und wenn ich sonst nichts weiß, das weiß ich genau Aber nimm es mir nicht krumm, mal muß es sein ab und zu ist jeder Mensch mal gern allein, allein Refrain Dann schweig' still