Nimm Mich Mit Songtext

LiLi

von Mehr Songtexte

Nimm Mich Mit Songtext
erinnerst du dich hast mir erzählt von deinen träumen von häusern so bunt mit nordseesand gefliessten räumen an der decke hängt dein bett die loreley bei dir im garten ein kaufhaus nur für dich allein die andern können warten ein koch buch mit probierbeispielen und 5000 gerichten dein fernseher, ein aquarium gefüllt mit sekt und früchten all deine träume wünsch ich dir Refrain: nimm mich mit wenn du weißt, was du willst nimm mich mit ich will dich warum zögerst du noch nimm mich mit rote ampeln gibt es längst nicht mehr denn alles leuchtet grün wie bäume die im cabriolet an dir vorüber zieh'n im freibad nachts bei mondschein leuchten deine augen hell ein sprung vom 7-meterbrett in den pool voll karamell komm her ich fang dich auf und küss dich trocken wenn du magst leg dich auf ein bett voll rosen wenn du mir nur einmal sagst das du mich mitnimmst jede nacht Refrain: nimm mich mit wenn du weißt, was du willst nimm mich mit ich will dich warum zögerst du noch nimm mich mit und ist es nicht so das du an all die dinge glaubtest auch wenn du damit so manchen nerv mir raubtest warum hast du nicht einmal deine träume ausgelebt? warum hast du wenn's drauf ankam an der wirklichkeit geklebt? schließ die augen, träum nochmal auch wenn die andern drüber lachen sind wir erstmal verschwunden können wir all das endlich machen denn niemand weckt uns auf heut nacht.... Refrain: nimm mich mit wenn du weißt, was du willst nimm mich mit ich will dich warum zögerst du noch nimm mich mit