Nimm Die Hand Aus Der Dame Songtext

Mike Krüger

von Mehr Songtexte

Nimm Die Hand Aus Der Dame Songtext
ch war letzte Woche im Tanzlokal, ahaa, oyeah Denn ich hatte noch nie, und ich wollte gern mal, ahaa, oyeah Ich hatte auch g'rad' mit 'nem Mädchen geswingt da werd' ich von ihrem Macker umringt und der macht mich gleich an, wo ich g'rad' so schön krame: "Nimm die Hand aus der Dame!" Ich war Assistenzarzt im Kreiskrankenhaus, ahaa, oyeah da mußte bei Frau Müller der Blinddarm heraus, ahaa, oyeah Es lief alles blendend, der Blinddarm lag frei da stört mich der Chefarzt mit lautem Geschrei und er pfuscht mir dazwischen, g'rade bei der Entnahme: "Nimm die Hand aus der Dame!" Und dann letzten Monat, ich weiß nicht mehr wann, ahaa, oyeah fing ich eine Lehre als Bildhauer an, ahaa, oyeah doch hämmerte ich mal eine Frau in den Stein da fing mein alter Meister sofort an zu schrei'n - dabei schwing' ich den Meißel bis daß ich erlahme -: "Nimm die Hand aus der Dame!" Doch was ich dann tat, das bereute ich schnell, ahaa, oyeah ich ging in die Werbung als Fotomodell, ahaa, oyeah da sind schöne Frauen, das ist doch wohl klar doch leider war auch meine Mutter mit da und die ruft schon dazwischen bei der kleinsten Reklame: "Nimm die Hand aus der Dame!" Mensch, die hat doch 'ne Fahne