Niemand Weiß, Dass Wir Uns Lieben Songtext

Bernd Clüver

von Mehr Songtexte

Niemand Weiß, Dass Wir Uns Lieben Songtext
So wie ich fühl für dich ist nicht normal So kenne ich mich nicht, das ist total Wenn ich dich heimlich seh Und dich berühr Bist Du unendlich weit und doch so nah Wenn Du mir Worte sagst die mich verführn Und deine Hände mich ganz sanft berührn Wie soll das weiter gehn Wer wird verstehn, dass dies die Wahrheit ist Dass ich dich will Und immer dann wenn wir uns lieben Fliegen unsre Träume Ich weiß wir haben eine echte Chance Wenn wir die Angst vor uns verlieren Keine Vorsicht spüren Ich weiß das ist für uns unendlich schwer Niemand weiß, dass wir uns lieben Am Tage Freunde sein und in der Nacht Wenn diese Leidenschaft in uns erwacht Dann will ich glücklich sein ganz nah bei Dir Wisch meine Tränen fort und bleib bei mir Und immer dann wenn wir uns lieben Fliegen unsre Träume Ich weiß wir haben eine echte Chance Wenn wir die Angst vor uns verlieren Keine Vorsicht spüren Ich weiß das ist für uns unendlich schwer Niemand weiß, dass wir uns lieben Wie soll ich leben ohne dich Ich kann Dir geben was Dir gefehlt hat Und das für immer, ooh Und immer dann wenn wir uns lieben Fliegen unsre Träume Ich weiß wir haben eine echte Chance Wenn wir die Angst vor uns verlieren Keine Vorsicht spüren Ich weiß das ist für uns unendlich schwer Niemand weiß, dass wir uns lieben Niemand weiß, dass wir uns lieben ...