Nie War Ein Tag So Schön Songtext

Andreas Holm

von Mehr Songtexte

Nie War Ein Tag So Schön Songtext
Nie war ein Tag so schön, nie mehr allein. Ich will mit dir nur gehn und jeden Tag zusammen sein. Nie war ein Tag so hell, voll Sonnenschein. Schön wird mit dir jeder Tag, das Leben sein. Ich ging durch den Morgen und ich sah dich irgendwo. Helles Sonnenlicht lag auf deinem Gesicht, hmm. Schöner noch der Abend, denn er machte uns froh, schenkte glückliche Stunden und die vergess? ich nicht. Nie war ein Tag so schön, nie mehr allein. Ich will mit dir nur gehn und jeden Tag zusammen sein. Nie war ein Tag so hell, voll Sonnenschein. Schön wird mit dir jeder Tag, das Leben sein. Über Sommerwiesen gingen wir zum kleinen Bach, waren glücklich, so wie Verliebte nur sind. Sahen Wasser fließen neue Träume wurden wach und von unseren Träumen weiß nur der Abendwind. Nie war ein Tag so schön, nie mehr allein. Ich will mit dir nur gehn und jeden Tag zusammen sein. Nie war ein Tag so hell, voll Sonnenschein. Schön wird mit dir jeder Tag, das Leben sein.