Nie Sind Wir Allein Songtext

Edo Zanki

von Mehr Songtexte

Nie Sind Wir Allein Songtext
Jeder andre hätt längst schon aufgegeben all diese Schwestern und Freunde nie sind wir allein Abends in der Disco oder wenn wir mal ?nen Film seh?n auch wenn ich alles versuche nie sind wir allein Doch jeder Blick von ihr sagt mehr als tausend Worte doch jeder Blick von ihr kennt meine kühnsten Träume Jeder andre hätt längst den Mut verloren sie läßt mich warten und warten und warten nie sind wir allein Doch jeder Blick von ihr sagt mehr als tausend Worte doch jeder Blick von ihr kennt meine kühnsten Träume doch jeder Blick von ihr sagt mehr als tausend Worte Und dann plötzlich zieht sie mich in einen Raum und dann plötzlich - hm und dann plötzlich während noch die Party läuft und dann plötzlich - oh und dann plötzlich scheint ihr alles andre gleich und dann plötzlich - hm und dann plötzlich während noch die Party läuft und dann plötzlich hm, das war gut Doch jeder Blick von ihr sagt mehr als tausend Worte doch jeder Blick von ihr kennt meine kühnsten Träume