Nichts Ist Für Immer Songtext

Die Braut haut ins Auge

von Mehr Songtexte

Nichts Ist Für Immer Songtext
Zwei Millionen Menschen in dieser Stadt und genauso viele Möglichkeiten Zufall führte uns zusammen aber wir entscheiden ob wir bleiben Nichts ist für immer kommt aus meinem Mund doch meine Augen wollen immer alles Ich kann dir kein Versprechen geben doch ich kann, oder ich könnte dich lieben In meinem schönsten Kleid steh ich vor dir und sing dir meine Lieblingslieder als sänge ich sie zum ersten mal doch du ahnst schon - es ist nicht wahr Nichts ist für immer kommt aus meinem Mund doch meine Augen wollen immer alles Ich kann dir kein Versprechen geben doch ich kann, oder ich könnte dich lieben Und alles fängt wieder von vorne an wir rollen unsere Geschichte an und jedesmal wird sie kompakter und abstrakter wie in einem Film Und nichts ist für immer kommt aus meinem Mund doch meine Augen wollen immer alles Ich kann dir kein Versprechen geben doch ich kann, oder ich könnte dich lieben I don´t care who you are, where you´re from, what you do - as long as you love me who you are, where you´re from, what you do - as long as you love me Dieses Lied hat Flügel Dieses Lied hat Flügel Dieses Lied hat Flügel Dieses Lied hat Flügel