Nicht Schon Wieder Mein Herz Songtext

Hartmann

von Mehr Songtexte

Nicht Schon Wieder Mein Herz Songtext
Kann es eine Liebe geben, die für immer hält? Kann etwas größer sein und mächtiger als diese Welt? Bin doch nur ein Außenseiter, in einem fiesen Spiel. Ich verkauf dir meine Seele, weiß genau, das ist zu viel. Bin kurz vorm Ende angelangt. Es liegt nicht mehr in meiner Hand, was du jetzt noch mit mir tust. Du könntest alles haben, und das ist dein Problem. Noch lieg ich nicht am Boden, doch du willst mich leiden sehn. Und ich schenke dir mein Leben, genieß den süßen Schmerz Du kannst mir alles nehmen, nur nicht schon wieder mein Herz. Spür, wie ich endlos falle, treibe durch Zeit und Raum. Weckt mich denn niemand auf, aus diesem bösen Traum? Soll ich kapitulieren, vor dir und deiner Macht? Wann werd ich je kapieren, dass du krank und süchtig machst? Bin kurz vorm Ende angelangt. Wie oft hab ich dich verdammt. warum kriegst du nie genug? Du könntest alles haben, und das ist dein Problem. Noch lieg ich nicht am Boden, doch du willst mich leiden sehn. Und ich schenke dir mein Leben, genieß den süßen Schmerz Du kannst mir alles nehmen, nur nicht schon wieder mein Herz. Du könntest alles haben, und das ist dein Problem. Noch lieg ich nicht am Boden, doch du willst mich leiden sehn. Und ich schenke dir mein Leben, genieß den süßen Schmerz Du kannst mir alles nehmen, nur nicht schon wieder mein Herz. Du könntest alles haben, und das ist dein Problem. Noch lieg ich nicht am Boden, doch du willst mich leiden sehn. Und ich schenke dir mein Leben, genieß den süßen Schmerz Du kannst mir alles nehmen, nur nicht schon wieder mein Herz.