Nicht Ohne Dich Sein Songtext

Timeless

von Mehr Songtexte

Nicht Ohne Dich Sein Songtext
Ich bin der mann, der dich ein leben lang hält,
bis der letzte regen dann fällt, das allerschönste mädchen der welt.
mit diesen augen, die mich wahnsinnig machen, wie soll ich den bitte die tage verkraften?
ohne dich bin ich so gefickt, kann nicht essen, nicht trinken, nicht schlafen, nicht lachen.
ich hab zwar kein geld aber muss dir dennoch meine liebe beweisen,
ich werd für dich da sein, schatz in guten wie in schwierigen zeiten.
und oft behandle ich dich schlecht, da bin ich meist besoffen,
tut mir leid, den wegen dir wurde ich endlich für immer von armors pfeil getroffen.
und ich muss dankbar sein , denn ohne dich will ich heute ganz allein nachts dann weinen,man, ich liebe dich mehr als alles andere auf der welt und will nur, dass mein schatz das weiß.
was auch immer du tust , ich sehe keine schwäche an dir,
auch wenn ich sterbe will ich nicht das du dein lächeln verlierst.
ich mein es ernst, versprech mir eins, mein engel, verlass mich nie wieder.
bei dem schmerz, wenn ich dich vermisse, hilft auch keine flasche tequila.
und ich schwöre bei gott, ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich,
ich bin ohne sie gefickt.
und du weißt , ich kann nicht ohne dich sein.
ich bin verloren und wein die ganze nacht lang weil der schmerz mich errdrückt.
bist du weg, dann bin ich am boden allein,
ich kann nicht ohne dich sein, bist du bei mir, dann schlägt mein herz wie verrückt.

und du weißt , ich kann nicht ohne dich sein.
ich bin verloren und wein die ganze nacht lang weil der schmerz mich errdrückt.
bist du weg, dann bin ich am boden allein,
ich kann nicht ohne dich sein, bist du bei mir, dann schlägt mein herz wie verrückt.

und abends am bett, dass unsere liebe ein leben lang hält,
hollywoodreif bonnie und clyde, nur wir zwei gegen den rest der welt .
und ich glaube kaum was hier passiert, diese frau ist traumhaft,
unerreichbar so unvergleichbar, ich dachte ich bekomm auch nen laufpass.
ich konnt nicht sagen was ich fühl, ich habs dir aufgeschrieben.
das lied gemacht, doch hätte nie gedacht du würdest mich genauso lieben.
heut sind wir zusammen und vielleicht hält dieses paar für immer, ohne deine nähe bin ich gefickt, denn ohne dich wird jeder tag nur schlimmer.
deine liebe hält mich , fängt jede fallende träne,
mein engel, ich brauch dich mehr als geld oder plattenverträge.
ich kann dir nix bieten, ich hab kein guten abschluss,
doch wenn das alles klappt bin ich mit meinen ersten album top 10.
schatz, ich hab da eine frage, vertraust du mir blind?
dann bleib bei mir, denn ich schwöre bei gott, das haut schon hin mit dem haus und dem kind.
gehst du weg, ist meine welt wien versunkenes schif.
die liebe verschwunden im nichts und alles wäre dunkel und trist.

und du weißt , ich kann nicht ohne dich sein.
ich bin verloren und wein die ganze nacht lang weil der schmerz mich errdrückt.
bist du weg, dann bin ich am boden allein,
ich kann nicht ohne dich sein, bist du bei mir, dann schlägt mein herz wie verrückt.


und du weißt , ich kann nicht ohne dich sein.
ich bin verloren und wein die ganze nacht lang weil der schmerz mich errdrückt.
bist du weg, dann bin ich am boden allein,
ich kann nicht ohne dich sein, bist du bei mir, dann schlägt mein herz wie verrückt.

timeless- nicht ohne dich sein *-*

(Dank an Maxi für den Text)