Nicht Ich, Ich Nicht Songtext

AIDA (Musical)

von Mehr Songtexte

Nicht Ich, Ich Nicht Songtext
RADAMES: Ich stellte keine Frage, ließ keine Zweifel zu. Die Welt gefiel mir, wie sie war. Meine Zukunft schien ganz klar. Ich wusste, was ich tu. MEREB: Oh-oh! RADAMES: Ich hatte eine Antwort Auf jede Art Kritik Stolz auf meine Tapferkeit Voller Überheblichkeit Den Weg zum Ruhm im Blick MEREB: Ich glaub nicht, was ich höre! RADAMES: Wer hätt gedacht, dass ich mal tiefer seh? Nicht ich, ich nicht. Dass ich mich einmal selbst nicht mehr versteh? Nicht ich, ich nicht. Wer hätt geglaubt, dass ich den Stolz verlier? Dass ich mal fürchte, jemand sagt zu mir: Nicht ich Ich nicht MEREB: Oh-oh! Nicht ich, ich nicht. Oh-oh? Nicht ich, ich nicht. Nein das Glaub ich nicht! MEREB: Er liebt sie. Dadurch ändert manches sich ? Nicht nur er. AIDA: Sie liebt ihn, und das soll mich Nicht quälen, sondern freun AMNERIS: Ich will vor meiner Sehnsucht fliehn, ich hasse, was ich fühl für ihn. Und kann's doch nicht bereun. AMNERIS & AIDA: Wer hätt gedacht, dass ich so lieben kann? Nicht ich, ich nicht. Dass ich mich ganz verlier an einem Mann? Nicht ich, ich nicht. Wer hätt je geglaubt, ein Mann wie er Gäb was für ihn zählt für die Liebe her Nicht ich, ich nicht RADAMES, AMNERIS & AIDA: Wer hätt gedacht, dass ich so lieben kann ? Nicht ich, ich nicht. So tief, als fing ein neues Leben an? Nicht ich, ich nicht Wer hätt je geglaubt, er (ich) wär bereit Ein anderer zu sein für alle Zeit? Nicht ich, Ich nicht. MEREB: Nicht ich, ich nicht, Nicht ich! Oh-oh... Nicht ich, ich nicht! Nein, das glaub ich nicht!