Nicht Für Immer Songtext
Stina: Nicht für immer, war nur ein Augenblick Nicht für immer, geb dir dein Herz zurück, tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür, kann ich auch nicht verliern Dennis: Du stehst an der Tür und ich weiß schon du wirst gehn irgendwas lief schief ich kann es nicht verstehn eben noch nur du und ich es war als wenn's für immer wär doch auf einmal ist gar nichts mehr ich bin neben dir aufgewacht und es kam mir so vor als hät ich alles verlorn du hast kein wort gesagt doch mir war da schon klar, dass das mit uns so heimisch schön aber niemals , niemals für immer war Stina: Nicht für immer, war nur ein Augenblick Nicht für immer, geb dir dein Herz zurück, tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür, kann ich auch nicht verliern Nicht für immer nur diese Nacht mit dir Dennis: Liebe war für mich ein Feuer das zu schnell erlischt doch jetzt hat es mich auf einmal selbst erwischt ich stehe hier vor dir fühl mich total allein' Lieber Gott wenn's dich gibt lass es für immer sein es ist so viel passiert konnt dich spürn' berührn' doch ich weiß wer liebt riskiert auch zu verliern' ich hab gefühlt das es für mich was ganz besondres ist und du ganz anders so anders als die andern bist Stina: 2x Nicht für immer, war nur ein Augenblick Nicht für immer, geb dir dein Herz zurück, tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür, kann ich auch nicht verliern Dennis: ich brauche dich, ich will dich Du hast ja nur gesagt fühl mich total allein' wo warst du so lass es mich spürn' Dennis: Ich vermisse dich vermisse dich Stina: Nicht für immer 2x Nicht für immer, war nur ein Augenblick Nicht für immer, geb dir dein Herz zurück, tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür, kann ich auch nicht verliern Dennis: oh bitte bleib bei mir, was ich will nur dich, bleib einfach hier