Nicht Für Immer Songtext
Stina: Nicht für immer war nur ein Augenblick Nicht für immer geb dir dein Herz zurück Tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür kann ich auch nicht verlieren Dennis: Du stehst an der Tür und ich weiß schon du wirst gehen irgendwas geht schief. ich kann es nicht verstehn eben noch nur du und ich es war als wenn's für immer wär doch auf einmal ist gar nix mehr ich bin neben dir aufgewacht und es kam mir so vor als hätt ich alles verlor´n du hast kein wort gesagt doch mir war da schon klar, dass das mit uns so unheimlich schön aber niemals , niemals für immer war Stina: Nicht für immer war nur ein Augenblick Nicht für immer geb dir dein Herz zurück Tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür (was ich nicht spür) kann ich auch nicht verlieren Nicht für immer Nur diese Nacht mit dir Dennis: Ohh ohh... Liebe war für mich ein Feuer, dass zu schnell erlischt, doch jetzt hat es mich auf einmal selbst erwischt. Ich stehe hier vor dir, fühl mich total allein, Lieber Gott, wenn es dich gibt, lass es für immer sein! Es ist soviel passiert, konnt dich spür´n, berühr´n, doch ich weiss wer liebt, riskiert auch zu verlier´n. Ich hab gefühlt, dass es für mich was ganz besondres ist und du ganz anders... ganz anders als die anderen bist. Stina: Nicht für immer (Nicht für immer) war nur ein Augenblick Nicht für immer geb dir dein Herz zurück Tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür (was ich nicht spür) kann ich auch nicht verlieren Stina: Du hast kein Wort gesagt. Fühl mich total allein.. Wo warst du? Dennis: Ich vermisse dich...vermisse dich. Stina: Nicht für immer.... Stina: Nicht für immer war nur ein Augenblick (oh bitte bleib bei mir) Nicht für immer geb dir dein Herz zurück (ich will nur dich!!) Nicht für immer war nur ein Augenblick (bleib einfach hier bei mir!!) Nicht für immer geb dir dein Herz zurück (ohhh ohhh) Tat gut dich zu berühren, doch was ich nicht spür kann ich auch nicht verlieren...