Nicht Ein Wort Davon Ist Wahr Songtext

Helmut Frey

von Mehr Songtexte

Nicht Ein Wort Davon Ist Wahr Songtext
Nicht ein Wort davon ist wahr Du kannst gehen, ich halt Dich nicht Es gibt viele so wie Dich. Das hab ich dir lachend gesagt Und dabei nicht mal gewagt Dich zu berühren, denn sonst wüsstest du: Nicht ein Wort davon ist wahr, nicht eines. Es tut ganz schön weh, wenn ich euch zwei zusammen seh, denn ich liebe dich noch heut, wie früher. Und ich lösch das Licht dann sieht man meine Träne nicht. Und ich spiel den starken Mann Den man nicht verletzen kann. Dabei hoffe ich, du glaubst mir nicht, wenn mein Mund von Trennung spricht, so als wärst du längst schon fremd für mich. Nicht ein Wort davon ist wahr, nicht eines. Es tut ganz schön weh, wenn ich euch zwei zusammen seh, denn ich liebe dich noch heut, wie früher. Und ich lösch das Licht dann sieht man meine Träne nicht. Manchmal rufst du mich noch an, ich könnt reden stundenlang. Doch ich sag nur, mir geht´s gut, ganz gut. Nicht ein Wort davon ist wahr, nur Lüge. Es tut ganz schön weh, wenn ich euch zwei zusammen seh, denn ich liebe dich noch heut, wie früher. Und ich lösch das Licht dann sieht man meine Träne nicht. Nicht ein Wort davon ist wahr. Nicht ein Wort davon ist wahr, nur Lüge. Es tut ganz schön weh, wenn ich euch zwei zusammen seh, denn ich liebe dich noch heut, wie früher. Und ich lösch das Licht dann sieht man meine Träne nicht.