Newport Ist Die Welt Songtext

Roger Whittaker

von Mehr Songtexte

Newport Ist Die Welt Songtext
Newport ist die Welt Ein paar Häuser ein paar Boote ein verträumtes Fischernest wo sich Wind und Möwen lieben wo man lebt und leben läßt ich war lang nicht mehr in Newport hatte Sehnsucht nach der See heut sah ich es endlich wieder doch das wiedersehn tat weh oh das wiedersehn tat weh All die Häuser ohne Gärten denn der Highway frass sie auf Fernverkehr war andren wichtig Newport nahm in stumm in kauf und der Lärm vertrieb die Möwen und der Wind riecht nach Benzin und mein Traum vom stillen Gasthof wo am Fenster Rosen blühn besser ich begrabe ihn Newport ist die Welt die Welt ist Newport sie zerbricht verliert ihr Herz und ihr Gesicht und sie merkt es nicht Newport ist die Welt die Welt ist Newport sie wird arm verliert ihr Flair und ihren Charme aber keiner schlägt Alarm All die Menschen die hier wohnen fühlen sie sich noch zuhaus wie siehts wohl in ihren Zimmern und in ihren Herzen aus ein paar Häuser, ein paar Boote Wind und Möwen und die See ich begrab die alten Träume schlag den Kragen hoch und geh und der Abschied tut sehr weh Newport ist die Welt die Welt ist Newport sie zerbricht verliert ihr Herz und ihr Gesicht und sie merkt es nicht Newport ist die Welt die Welt ist Newport sie wird arm verliert ihr Flair und ihren Charme aber keiner schlägt Alarm Newport ist die Welt Newport ist die Welt