Neuer Wind Songtext
Neuer Wind zeigt die Dinge wie sind Lass wo Schatten sind auch nichts als Schatten sehn Üb dich nicht im Betrug Die Wahrheit ist oft Betrug genug Verschaukle uns nicht weiterhin als blind Ich habe ziiiiiemlich unten angefangen... Bin manchem Honig schnell auf dem Leim gegangen Ich lag oft verkehrt denn ich wollte hoch hinaus und süße Worte klangen wie Applaus Ich rannte mit Bravour falsche Türen ein... Schöne Fassaden stellten mir ein Bein... Aber grade, weil ich einmal ganz unten war, weiß ich blaue Flecken gehörn zum Repertoirrre #Leise dahin gesprochen# Neuer Wind zeigt die Dinge wie sind Lass wo Schatten sind auch nichts als Schatten sehn Üb dich nicht im Betrug Die Wahrheit ist oft Betrug genug Verschaukle uns nicht weiterhin als blind #Lauter# Neuer Wind zeigt die Dinge wie sind Lass wo Schatten sind auch nichts als Schatten sehn Üb dich nicht im Betrug Die Wahrheit ist oft Betrug genug Verschaukle uns nicht weiterhin als blind