Nenn Es Wie Du Willst Songtext

Mike Bauhaus

von Mehr Songtexte

Nenn Es Wie Du Willst Songtext
Du sagst zu mir wir können Freunde sein Aus Liebe hast Du schon zu oft geweint Zuviel Gefühl schnürt Deine Seele ein Für großes Kino wärst Du nicht bereit In mir entfacht ein ganzes Feuerwerk Das Deinen Namen in den Himmel schreibt Ich hab geglaubt dass ich es niemals merk Wie dieser Film mich in den Wahnsinn treibt Nenn es wie Du willst ? Ich nenn es Liebe Nenn es wie Du willst ? Ich nenn es Love Ich will an uns glauben und besiegen Was Dir Deine Hoffnung raubt Nenn es wie Du willst ? Ich nenn es Liebe Nenn es wie Du willst ? Ich nenn?s Amor Du bist schon so tief in meiner Seele Weil ich mein Herz an Dich verlor Du gabst so viel doch es kam nichts zurück Das Pech verfolgte Dich auf Schritt und Tritt Doch das gehört nun zur Vergangenheit Weil ich mit Dir ein neues Drehbuch schreib Nun liegt?s an Dir lass uns zusammen gehen Anstatt den Wolken auch mal Sterne sehn Das Chaos bis zum Happyend bestehen Und Liebesschwüre für den Abspann drehen Nenn es wie ?.. Nenn es wie Du willst ? Ich nenn es Liebe Nenn es wie Du willst ? Ich nenn es Love Die Story unseres Lebens wird geschrieben Wenn Du an uns beide glaubst