Na, Träumen Wird Man Wohl Noch Dürfen Songtext

Nicole

von Mehr Songtexte

Na, Träumen Wird Man Wohl Noch Dürfen Songtext
Wer einfach alles glaubt Was in der Zeitung steht Der weiß vom Leben nur Dass es schnell vorübergeht Wer sich zufrieden gibt Mit dem was möglich scheint Für den wird halt auch Ein halb volles Glas bloß halb leer sein Doch es gibt verborg'ne Inseln Hinterm Wendekreis der Zeit Ganz weit weg von der verdammten Wirklichkeit Na, träumen wird man wohl noch dürfen Wie es sein könnt' vielleicht Weil man die letzten Horizonte Sonst halt niemals erreicht Für einen Traum gibt's kein Unmöglich Kein Verbot holt ihn mehr ein Und dann wird's irgendwann vielleicht so sein Wie ich es träum' Wer nur die Worte hört Die sagen was er glaubt Der macht auch immer nur Was ihm sein Kopf erlaubt Durch den Dschungel der Gefühle Führt dich nur die Phantasie Und Vernunft ist manchmal nur ein Alibi Na, träumen wird man wohl noch dürfen... Für einen Traum gibt's kein Unmöglich Kein Verbot holt mich mehr ein Und dann wird's irgendwann vielleicht so sein Wie ich es träum' Na, träumen wird man wohl noch dürfen...