Mumpi Ist Fort Songtext

beckenrand

von Mehr Songtexte

Mumpi Ist Fort Songtext
Mein Mumpi ist fort Drum schreib ich ihm ein Lied Ja er war mein Freund, ich hab ihn sehr geliebt Und jetzt ist er nicht mehr da, nichts is mehr so wie´s war Oh Mumpi ich hab so geweint Dir Rute hochgestellt die Hündin fest im Blick Doch er liebte nur mich, sie war nur ein kleiner Fick Ja wir fühlten uns nie allein, der Schlüssel zum Glücklichsein Oh Mumpi es tut mir leid Ja früher war wir oft zusammen im Park Ich pflegte deine Wunden, du gingst auf Kaninchenjagd Wir fühlten uns unbesiegbar doch heute ist mir klar Wer kämpft muss auch verlieren das war wohl absehbar in einem hinterhof ist es dann passiert 3000 euro hab´m mir den verstand glasiert Denn dein Gegner war sehr mächtig Ich konnt nichts machen es war so heftig Oh Mumpi ich hab so geweint Was soll ich ohne dich ich hab doch nichts gelernt Warum war alles , denn so verkehrt Und ich trag um meinen Hals deine Zähne nicht ohne Stolz Oh Mumpi es tut mir leid Ja früher und es bleibt ein schöner Traum Dein viel zu kurzes Leben hing wie ein Blatt an einem Baum und dann kam der Herbst und er sieht mich immer an wenn ich in den Spiegel schau: ein trauriger Mann Ich schau in den Himmel, dort sehe dich es sind die Wolken sie zeichnen Dein Gesicht ja vorbei die schöne Zeit, die Zeit voll Zärtlichkeit Oh Mumpi es tut mir leid