Morgenstund Hat Stuhl Im Mund Songtext

Mundstuhl

von Mehr Songtexte

Morgenstund Hat Stuhl Im Mund Songtext
Ich wache auf, ich merk ich bin hier nicht allein, ich riech's genau, hier muss noch jemand anders sein, ich dreh mich um, dein Atem trifft mich wie ein Schlag, doch Scheißegal, weil ich dich auch mit Munstuhl mag! Denn ich weiß... Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im mund my Friend, Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im Mund and now I understand. Ich wache auf, ich weiß ich bin da nicht allein, so wie bei mir, muss es doch auch bei andern sein, jetzt schnell ins Bad, die Zahnpasta auf das Gerät, ich hoffe sehr, dass es mir danach besser geht! Denn ich weiß... Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im mund my Friend, Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im Mund and now I understand. Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im mund my Friend, Morgenstund hat Stuhl im Mund my Lady, Morgenstund hat Stuhl im Mund and now I understand. ...now I understand ...now I under ...now I understand