Morgen Ist Noch Eine Nacht Entfernt Songtext

Nockalm Quintett

von Mehr Songtexte

Morgen Ist Noch Eine Nacht Entfernt Songtext
alles geht einmal vorbei selbst die schönste zeit niemand hält die erde an auch nicht für uns zwei du musst fort in dein leben zurück war wir hatten, war nicht mehr als geborgtes glück morgen ist noch eine nacht entfernt flieg mit mir zu unsrem sehnsuchts-stern dieser augenblick, der uns noch bleibt ist viel stärker als die ewigkeit es ist der letzte traum, der dir und mir gehört und morgen ist noch eine nacht entfernt halt mich fest, schwöre mir dass wir uns wieder sehn auch wenn der verstand mir sagt es wird nie gescheh´n lüg mich an dass es mir leichter fällt wenn du wieder von mir gehst zurück in deine welt morgen ist noch eine nacht entfernt.... morgen ist noch eine nacht entfernt....