Mitten Im Sommer Songtext

Peter Ehrlicher

von Mehr Songtexte

Mitten Im Sommer Songtext
Bilder von gestern, Salz auf der Haut, eine unbeschwerte Zeit, vieles spiegelt sich in deinem Blick. Und im Gedanken flieg' ich mit dir nochmal tausend Träume weit und die Erinnerung zurück. Mitten im Sommer und frei wie der Wind, auf einem Weg, wo die Freiheit beginnt, von Anfang an, für ein Leben lang. Mitten im Sommer warst du für mich da, damals wie heut', einfach unendlich nah. Ein Sommertraum wurde wahr. Pina Colata, Palmen am Strand, ein paar Wochen nur wir zwei, barfuss durch den Sand spazieren geh'n. Schließ ich die Augen einen Moment, dann erleb' ich alles neu. Wir werden all das wieder seh'n. Mitten im Sommer und frei wie der Wind, auf einem Weg, wo die Freiheit beginnt, von Anfang an, für ein Leben lang. Mitten im Sommer warst du für mich da, damals wie heut', einfach unendlich nah. Ein Sommertraum wurde wahr. Mitten im Sommer und frei wie der Wind, auf einem Weg, wo die Freiheit beginnt, von Anfang an, für ein Leben lang. Mitten im Sommer warst du für mich da, damals wie heut', einfach unendlich nah. Ein Sommertraum wurde wahr.