Mittelfinger Für Immer Songtext

Rogers

von Mittelfinger Für Immer

Mittelfinger Für Immer Songtext
Ich hab von allem alles mitgenommen. Was mir den Tag versauen kann. Die Scheisse an den Schuhen reicht ein ganzes Leben lang. Kann für Heute nicht mal Schluss sein? Verdammt wem hab ich was getan? Und wenn die Karre jetzt nicht anspringt. Komm ich nie zu Hause an. So oft hintereinander kann man doch unmöglich verlieren. Ich glaub ab Heute kann mir nie wieder was passieren.

Ab jetzt hab ich Glück für immer! Für immer scheint mir die Sonne aus dem Arsch. Mittelfinger-für immer- werd ich im Regen nicht mehr Nass. Der Terminkallender leer. Aber das Bier immer voll. Mittelfinger für immer. Für immer. Ab jetzt gönn ich mir den Spass.

Gerade Heut kommts mir so vor. Als wär ich süchtig nach Problemen. Ich suche immer nach dem nächsten Ding. Uns mir so richtig schön zu geben. Fahr ich jetzt vollgas in die Wand. Oder nur in den Nächsten Stau? Ich bin sowieso schon voll am Arsch, ja das weiss ich ganz genau. Irgendwas muss sich jetzt ändern, ab jetzt wird positiv gedacht. Ab jetzt bin ich der, der als Letzter lacht. Das Mass ist voll. Mehr kann ich mir nicht mehr geben. Zumindest nicht in diesem einen Leben.