Miteinander Songtext
Die Schäfer Miteinander "Miteinander" Erschienen 2000, aus > Miteinander 1. Vers Dein Nachbar wohnt schon jahrelang Wie Du im selben Haus Hat er Sorgen, geht's ihm gut Dass macht Dir nicht aus Gib deinem Herzen einen Stoss Und geh' auf ihn zu Dann strahlt im ganzen Haus Der Sonnenschein im Nu Refrain Miteinander - Füreinander Doch jeder denkt nur an sich So kommt vieles durcheinander Einmal trifft es auch Dich Denn wenn auch mal ab und zu was auseinanderfällt Ist es wichtig, dass man trotzdem Für immer, zueinander hält 2. Vers Du siehst die fremde Frau Allein und hilflos steh'n Ein liebes und ein nettes Wort Für sie das wäre schön Gib dem alten Mann die Hand Sonst kommt er nicht ans Ziel Zeig ihm den Weg Und habe den Mut für ein Gefühl Refrain Miteinander - Füreinander Doch jeder denkt nur an sich So kommt vieles durcheinander Einmal trifft es auch Dich Denn wenn auch mal ab und zu was auseinanderfällt Ist es wichtig, dass man trotzdem Für immer zueinander hält Bridge Gegeneinander es bringt nicht viel ein Es ist doch schön, beieinander zu sein Refrain Miteinander - Füreinander Doch jeder denkt nur an sich So kommt vieles durcheinander Einmal trifft es auch Dich Denn wenn auch mal ab und zu was auseinanderfällt Ist es wichtig, dass man trotzdem Für immer zueinander hält Ist es wichtig, dass man trotzdem Für immer zueinander hält